Allgemeine Buchungs- und Stornierungsbedingungen

Reservierung: 

Eine bindende Reservierung wird ausschließlich über eine Onlinebuchung über unsere Webseite oder über unsere Mailkorrespondenz akzeptiert und ist nach einer Überweisung von 50% des Reisepreises innerhalb von 3 Tagen ab Buchung an das im Angebot angegebene Konto endgültig fixiert. Sie akzeptieren mit einer Buchung unsere Buchungs- und Stornobedingungen. 

 

Bezahlung: 

Zur Begleichung Ihrer Rechnung akzeptieren wir keine Kreditkarten! Sie können bis 14 Tage vor Anreise per Banküberweisung oder vor Ort in BAR  bezahlen.

 

Stornierung:

Im Falle einer Stornierung nach der Reservierung werden 50% des Gesamtpreises fällig. Bei einer Stornierung innerhalb 50 Tage vor Anreise berechnen wir 100% Stornogebühr. Bei verspäteter Ankunft oder verfrühter Abreise ist der bestätigte Buchungszeitraum voll zu bezahlen. Das Widerrufsrecht nach § 18 Abs. 1 Z. 10 FAGG kommt nicht zur Anwendung, dafür gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Hotellerie (http://www.hotelverband.at/down/AGBH_061115.pdf) bzw. § 5 der AGBH 2006.

Bei Buchungen von Angeboten wie zB Last Minute oder Non Refundable Rates gelten gesonderte Stornobedingungen, über die Sie bei der Buchung informiert werden!

 


Sonderstornokonditionen auf Grund COVID 19:
Bei Schließung der Grenzen – und eine auf Grund dieser nicht möglichen Anreise, Schließung der Region oder unseres Apartmenthauses fallen natürlich KEINE Stornokosten an.

Stornoversicherung!

Buche gleich deine Stornoversicherung um bei Unfall, Krankheit oder anderen Verhinderungen deine Stornokosten zu decken!